StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RP - Übersicht

-SchattenClan-

Anführer: Schatten (Schatten)

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -Eulenfeder (Eulenfeder)-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-FlussClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WindClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-DonnerClan-

Anführer: -reserviert-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WolkenClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

RP: Informationen

Status: noch nicht gestartet

Aufnahmestopp: /

Wetter: /

Clan-Status:

SchattenClan: /

FlussClan: /

DonnerClan: /

WindClan: /

WolkenClan: /

Kein Clan befindet sich gerade im Krieg. Es herrscht Frieden.
Plot

Es ist etwas geschehen, was sich keine Katze hätte ausmalen können: Krieger zwei verschiedener Gruppen teilten sich in nun 5 Clans auf: Sie wurden zu WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan. Die Leiterin des SchattenClans, Schatten, schmiedet schon in Friedenszeiten Pläne, die anderen Clans aus dem Weg zu räumen. Doch die anderen Anführer Wind, Fluss, Donner und Wolken sind keine schwachen Gegner. Sie wollen unbedingt ein Gesetz eröffnen, eins an dass sich alle Katzen in allen Clans halten müssen. Wird Schatten daran beteiligt sein? Wird sie einen Kampf auslösen? Wir werden sehen ...

Es gelten gerade folgende Dinge:

1. Keine offiziellen 2.Anführer

2. Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

3. Folglich haben die Anführer keine neun Leben

4. Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

5. Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn sie "energiereich genug sind" (8 Monde)

6. Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen


 

 Ein Tipp für euch

Nach unten 
AutorNachricht
Lyrea
Gast




Ein Tipp für euch Empty
BeitragThema: Ein Tipp für euch   Ein Tipp für euch Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 3:42 pm

Hallo liebes Team.
Wie ich sehe ist das Forum noch ganz frisch und neu und ich muss erst einmal sagen dass es mir hier super gefällt.
Ich werde mich zwar nicht anmelden, da ich schon genug zu tun habe, aber ich finde den Style klasse und die Aufmachung des Forums ist auch toll.
Ich habe auf die schnelle leider kein passendes Thema gefunden, in die ich Verbesserungsvorschläge schreiben kann, aber ich hoffe das geht auch so.
Ich glaube mit 5 Jahren RPG-Erfahrung schon so einiges zu wissen und ich würde dem Team dieses Forums davon abraten 5 Clans zu Thematisieren. Ich weiß, dass es in den Büchern auch fünf gab, ehe der Wolkenclan verstoßen wurde. Aber ich gebe euch aus eigener Erfahrung folgenden Tipp:
Es ist nahezu unmöglich auch nur 4 Clans mit Usern und Charakteren aktiv zu füllen bei 3 Clans ist es Grenz wertig und bei 2en ist es auch schon nicht leicht, aber durchaus machbar und vermutlich auch das beste.
Ich möchte nur nicht dass ihr zu einem Inaktiven Haufen werdet oder erst ewig warten müsst bis alle plätze belegt sind, die dann im End-Effekt nichts im RPG tun können, da es nur diese wenigen Plätze gibt, die belegt sind.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen. Denn überlegt mal um einen Clan gut zu spielen braucht ihr mindestens 10-15 Charaktere in einem Clan. Damit er nicht einschläft. Und jetzt rechnet das auf eure 5 Clans hoch. Das ist nahezu unmöglich zu erreichen... überdenkt das doch nochmal zu eurem eigenen Besten.

GLG Lyrea
Nach oben Nach unten
 
Ein Tipp für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerausgang - wenn ihr euch löschen lassen wollt/inaktiv seit für eine gewisse Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenClan :: Gäste / Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: