StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RP - Übersicht

-SchattenClan-

Anführer: Schatten (Schatten)

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -Eulenfeder (Eulenfeder)-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-FlussClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WindClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-DonnerClan-

Anführer: -reserviert-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WolkenClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

RP: Informationen

Status: noch nicht gestartet

Aufnahmestopp: /

Wetter: /

Clan-Status:

SchattenClan: /

FlussClan: /

DonnerClan: /

WindClan: /

WolkenClan: /

Kein Clan befindet sich gerade im Krieg. Es herrscht Frieden.
Plot

Es ist etwas geschehen, was sich keine Katze hätte ausmalen können: Krieger zwei verschiedener Gruppen teilten sich in nun 5 Clans auf: Sie wurden zu WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan. Die Leiterin des SchattenClans, Schatten, schmiedet schon in Friedenszeiten Pläne, die anderen Clans aus dem Weg zu räumen. Doch die anderen Anführer Wind, Fluss, Donner und Wolken sind keine schwachen Gegner. Sie wollen unbedingt ein Gesetz eröffnen, eins an dass sich alle Katzen in allen Clans halten müssen. Wird Schatten daran beteiligt sein? Wird sie einen Kampf auslösen? Wir werden sehen ...

Es gelten gerade folgende Dinge:

1. Keine offiziellen 2.Anführer

2. Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

3. Folglich haben die Anführer keine neun Leben

4. Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

5. Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn sie "energiereich genug sind" (8 Monde)

6. Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen


 

 Unsere Bedingungen

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Anführer
Schatten


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Da, wo ich gerade bin

Unsere Bedingungen Empty
BeitragThema: Unsere Bedingungen   Unsere Bedingungen Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 9:19 am

Hallo, Gast!

Du möchtest unser Partner werden? Kein Problem, wir freuen uns immer über Anfragen.

Jedoch bringt es uns beiden nichts, wenn das Forum inaktiv oder noch sehr neu ist.

Daher stellen wir ein paar Bedingungen auf, um eine optimale Partnerschaft zu ermöglichen:


  • Dein Forum ist mindestens zwei Wochen alt.
  • Dein Forum sollte vollständig sein d. h. keine unfertigen Regeln oder fehlende Unterforen
  • Dein Forum besitzt mindestens zehn Mitglieder (Admin ausgeschlossen)
  • Jeden Tag sollten mindestens zwei User online sein


Erfüllt dein Forum die oben genannten Bedingungen? Prima! Dann kannst du uns ja eine Anfrage stellen Wink

LG Schatten
Nach oben Nach unten
https://schattenforumwaci.forumieren.de
 
Unsere Bedingungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenClan :: Gäste / Partner :: Unsere Daten und Bedingungen-
Gehe zu: