StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RP - Übersicht

-SchattenClan-

Anführer: Schatten (Schatten)

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -Eulenfeder (Eulenfeder)-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-FlussClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WindClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-DonnerClan-

Anführer: -reserviert-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

-WolkenClan-

Anführer: -gesucht-

2.Anführer: -gesucht-

Heiler: -gesucht-

Heilerschüler: -gesucht-

Krieger, Älteste, Schüler, Junge, Königinnen: -gesucht-

RP: Informationen

Status: noch nicht gestartet

Aufnahmestopp: /

Wetter: /

Clan-Status:

SchattenClan: /

FlussClan: /

DonnerClan: /

WindClan: /

WolkenClan: /

Kein Clan befindet sich gerade im Krieg. Es herrscht Frieden.
Plot

Es ist etwas geschehen, was sich keine Katze hätte ausmalen können: Krieger zwei verschiedener Gruppen teilten sich in nun 5 Clans auf: Sie wurden zu WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan. Die Leiterin des SchattenClans, Schatten, schmiedet schon in Friedenszeiten Pläne, die anderen Clans aus dem Weg zu räumen. Doch die anderen Anführer Wind, Fluss, Donner und Wolken sind keine schwachen Gegner. Sie wollen unbedingt ein Gesetz eröffnen, eins an dass sich alle Katzen in allen Clans halten müssen. Wird Schatten daran beteiligt sein? Wird sie einen Kampf auslösen? Wir werden sehen ...

Es gelten gerade folgende Dinge:

1. Keine offiziellen 2.Anführer

2. Es gibt Heiler, sie kennen aber keinen SternenClan

3. Folglich haben die Anführer keine neun Leben

4. Schüler haben keine Mentoren, sondern werden von allen ausgebildet

5. Jungen werden dann zu Schülern ernannt, wenn sie "energiereich genug sind" (8 Monde)

6. Es gibt Territorien, aber ohne Markierungen, weswegen Katzen, ohne Ärger zu kriegen, über die "Grenze" schreiten dürfen


 

 Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis 12.April 2014 -abgeschlossen-

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Anführer
Schatten


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Da, wo ich gerade bin

Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis  12.April 2014 -abgeschlossen- Empty
BeitragThema: Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis 12.April 2014 -abgeschlossen-   Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis  12.April 2014 -abgeschlossen- Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 9:21 pm

Liebe SchattenClan-Mitglieder,

in Kürze wird die erste Forenwartung durchgeführt um das Forum erstmal auf Trab zu bringen und es "bewohnbar" zu machen. Während der Wartung, wird das Forum für euch nicht erreichbar sein, aber ich werde über die Nachrichten stets versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.
Dafür besucht ihr einfach die Website - eine Nachricht wird angezeigt. In der Regel: "Das Forum ist wegen einer Wartung gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Admin für weitere Informationen."
Nun kann man aber auch eigene Texte verfassen, sodass ich euch, wie erwähnt, auf dem Laufenden halten kann/werde.

Ich bitte um euer Verständnis!

Schatten


Zuletzt von Schatten am Do Sep 03, 2015 9:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schattenforumwaci.forumieren.de
Schatten
Anführer
Schatten


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Da, wo ich gerade bin

Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis  12.April 2014 -abgeschlossen- Empty
BeitragThema: Re: Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis 12.April 2014 -abgeschlossen-   Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis  12.April 2014 -abgeschlossen- Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 6:35 pm

Die Wartung ist nun abgeschlossen - Viel Spaß und danke für eure Geduld, ich hoffe es hat nicht allzu viele Umstände gemacht Wink

Schatten
Nach oben Nach unten
https://schattenforumwaci.forumieren.de
 
Wartung 1 - ab 05.April 2014 -bis 12.April 2014 -abgeschlossen-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenClan :: Regeln/ Veränderungen/Wichtiges :: Wichtige Ankündigungen / Wartungen-
Gehe zu: